Samstag, 24. April 2010

Zurück

Da bin ich wieder!
Viel hab ich nicht gemacht in letzter Zeit, aber ein bisschen verschönern geht immer.
An die H&M Hose hab ich einfach ein bisschen Spitze genäht, ein paar Blätter & Blümchen dran - Fertig!
Am Model.
Gestickt hab ich viel. Hier ein Shirt für die kleine Mia.
Gr. 62, kommt mir vor, wie eine Ewigkeit *seufz*
Omas geflochtene Tasche bekam ein neues Innenleben und ein bisschen Schnickschnack.
Die Stickserie wollte ich schon lange probieren. Zu den Tischsets passen die SUMMERgirls perfekt.
Leni`s Buntstifte haben ein neues Zuhause bekommen.
Einmal mit Pünktchen und "Gagag".
Diese ist etwas größer und mit Fuchs.

Ich finds super, dass schon so viele bei der Verlosung mitgemacht haben. Alle anderen haben noch bis zum nächsten Wochenende Zeit.
Und jetzt für alle ein paar neue Lenibilder zum Mitfreuen.

Kommentare:

  1. toll toll toll :-D und am meisten dass meine liebste franzi wieder da ist...hast heut post gekriegt ?!?

    AntwortenLöschen
  2. na, da hast du aber doch so einiges verändert.
    schöne sachen.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. aaach lass dir überraschen :-P

    wow...echt schon ein großer und hübscher :-D aber deine maus ist die hübscheste :-*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franzi!
    Wie schön, von dir zu lesen! Und so tolle Sachen hast du gemacht! Deine Leni-Bilder sind so süß! Die Kleine ist echt ganz schön groß geworden ;-) Jetzt schaue ich mir noch deine neuen Schaumkrönchen sachen an ;-)
    ganz liebe Grüße sende ich dir und natürlich einen schönen Sonnen-Sonntag, deine Anna

    AntwortenLöschen