Samstag, 19. Dezember 2009

Schmetterlinge

Diese Tasche bekommt unsere Nichte (8) zu Weihnachten - endlich hab ich das auch hinter mich gebracht :-)
Auf die Schmetterlinge hab ich Glitter aufgebügelt, zwei Metallschmetterlinge und eine Schleife haben auch noch ihren Platz gefunden.



1 Kommentar:

  1. ja die passt ihr ganz gut und weil sie so gut passt hab ich ihr gleich mal noch zwei gehäht und dem philipp auch gleich...ist das in ordnung?!?! das ich deine idee "stibitzt" habe?!?! es war wirklich ein tolles geschenk... leider muss ich euch euer weihnachtsgeschenk nachschicken...es tut mir echt leid...aber ich hab es einfach nicht pünktilch geschafft... aber ich hab dafür was sooo tolles für milena... also hoff ich zumindest :-) und für die liebste franzi die ich kenne auch .... :-* knutsch an euch beiden...

    AntwortenLöschen