Dienstag, 17. November 2009

Mrs. Cullen & Eclipse

Aus aktuellem Anlass enstanden diese hier, bin total verliebt *hach
Mit pinken Blümchen, Innentasche & Schlüsselband.

Sowas tolles kann übrigens meine Neue.

Noch eine, weil ich sie soo schön fand. Schade, dass man immer nur eine benutzen kann. Eine ist also noch zu haben.


Dieses mal mit rosa Röschen.

Die Fan`s kennens ja ;) Allerdings ein bisschen verändert...

Für den 3. Teil bin ich auch schon gewappnet.

Passend zum Buch.

Auch hier ist eine 2. noch zu haben.

Kommentare:

  1. ach noch was... den kiga taschenschnitt hast dir doch selbst ausgedacht oder??? ich soll jetzt auch zwei nähen...hast da ein paar tipps für mich?

    AntwortenLöschen
  2. welche neue hast du den? ich werd mir meine "neue" wenn alles gut läuft die woche holen :) juuuhuuuuu :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey also das ist ja jetzt wohl mal der OBERWAHNSINN!!! Die oberste Mrs Cullun-Taschen will ich haben! Ist das ein Bügelbild???
    Liebste Grüße du Taschen-Queen ;-)
    Annalein

    AntwortenLöschen
  4. mäuschen! der hammer, wunder-wunderschön, die mit dem apfel....wär ein traum

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mir gestern die SINGER CURVY geholt... ganz toll... also beim probenähen zumindest... :) habe sie dann wieder eingepackt und jetzt steht sie hier... :)aber gleich werd ich sie doch mal an ihr neues plätzchen stellen... mich juckt es schon im hintern und in den fingern... will schon unbedingt wieder nähen...die ganze woche bin ich nicht dazu gekommen... :) teuer war die 500 Euro...mit so nem elterngeld kaum zu bezahlen...aber die ist ein weihnachtsgeschenk von allen zusammen :)

    AntwortenLöschen
  6. ja sie kriegt auch noch ein weihnachts und ein geburtstagskleidchen :) ehrensache oder? meine schwester heiratet am 12. und da wollt ich dann auch ein selbstgenähtes kleidchen haben aber sie hat ein sooo schönes kleid gefunden und gleich gekauft...das blumenmädchen braucht ja ein perfektes kleidchen...übrigens läuft sie schon ...ganz allein.lässt sich schon total oft los und marschiert ein paar meter...wie ein kleiner tanzbär :) so tapsig und einfach nur zum knutschen :)

    AntwortenLöschen