Montag, 9. November 2009

Angesammelt

Hab ich so einiges in letzer Zeit, hatte ja ein paar Tage Urlaub.
Zuerst einmal, ein neues Mützchen und eine passende Halsstulpe für Leni.
So schön kann man lächeln, wenn man schon (fast) 13 Zähne hat.
Zwerglein liebt Nasenkussi. Gibts was schöneres, als solche Momente?
Zur Zeit ständige Begleiter vom Mäuchen, drinnen stecken Kühlkompressen.
Sehr nützlich, wenn man lernen möchte, wie man springt, rückwärts läuft oder auf Kartons klettert.
Nochmal eine.
Einfach schön, auch zum verschenken.
Neue Kleidchen für die Schwedischen Lieblinge. Rosa-Pünktchen trifft Grün-Karo.
So eine wollte ich eigentlich ertauschen, da ich aber so ungeduldig bin, hab ichs einfach selber probiert.
Da ist sie, mein neuer Liebling.
Wenn man schon mal dabei ist :-)
So, das wars erst mal, aber untätig bin ich natürlich nicht!

3 Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Die Taschen sind wirklich super-süss. Kannst Du mir sagen, welche Schnitt du dafür verwendet hast?

    LG Kristin/Zitronenfalter

    AntwortenLöschen
  2. also die mütze und die halssocke...ein traum :)
    und die leni wie immer zauberhaft

    kussi maus

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich der Frage von Kristin an: welcher schnitt ist denn diese Tasche?
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen