Mittwoch, 26. August 2009

Tilda-Shopper zu tauschen

Ich möchte diesen Tilda-Shopper (mit Countrydame) tauschen gegen, schönen Stoff, Selbstgeperltes oder oder oder



@ Anna: Am Montag und Heute hat mich mein Lieblingsmädchen mit 2 Stunden Mittagsschlaf verwöhnt, da kommt man zu einigem. Ansonsten nähe ich Abend/Nachts. Bin ja noch in Elternzeit, aber nächste Woche gehts wieder los. Mal gucken, ob ich da noch Zeit finde...

1 Kommentar:

  1. Der Shopper ist super süß!!! Ich würde mit dir tausche, aber ich denke, besser du tauscht mit jemandem, der noch keine Taschen hat, oder zumindest nicht so viele, wie ich ;-)
    Ja mit der Zeit ist das ja so eine Sache... Mir geht es ähnlich mit Schule, Seminar und unterrichtsvorbereitung. Aber heute habe ich einen freien Nachmittag!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen