Montag, 10. August 2009

Ein neues Leni-Täschchen


Die kleinen Täschchen sind ganz schnell genäht und einfach allerliebst.
Der Stoff ist von einer zu klein gewordenen H&M Tunika.

Kommentare:

  1. hab dir bei mir im blog geantwortet...

    echt ne hübsche tasche hast du da gemacht... die gehen wohl richtig flott die TAschen


    sag mal allerliebste franziska... magst auch mal mit mir etwas tauschen :-D

    AntwortenLöschen
  2. och ja, glaube so 40 min. hab ich für die gebraucht. na, was hättest du denn gerne? :-D
    könnten uns ja auch mal im westpark oder so treffen?!

    AntwortenLöschen
  3. ja dann geht das echt schnell... für meine kleine tasche hab ich heut glaub ich mit bissl unterbrechung bissl über 2 stunden gebraucht, für die größeren etwas länger, bin ja aber auch noch nicht so geübt

    AntwortenLöschen
  4. ja das könnten wir auch... ein überraschungstausch?

    bei sooo vielen tollen sachen die du da hast, kann man sich ja eh ned entscheiden...

    und was magst du gern haben?

    AntwortenLöschen
  5. hm, also ich wollte eh ein weihnachtspäckchen für euch machen (sind ja nur noch 4 monate :-D), ist sogar schon in planung, magst du darauf warten oder willst du lieber tauschen?
    kussi

    AntwortenLöschen
  6. du bist ja übrigens lustig. sind ja "nur noch" 4 monate... an weihnachten denkst du mitten im sommer *lach*

    AntwortenLöschen
  7. ich mag vielleicht auch beides haben :-D

    küss dich zurück

    AntwortenLöschen
  8. ok, dann machen wir ein überraschungstausch *freu
    klar, muss doch geplant werden. weihnachten ist mein einziger lichtblick im blöden winter *schnief

    AntwortenLöschen
  9. ach wie cool.... ich mach so was immer super spontan und hektisch... leider, aber ich denk immer ich hab noch sooo viel zeit und dann plötzlich ist der tag so mirnix dirnix da... genau so ging es mit eurem hochzeitsgeschenk... :-D

    AntwortenLöschen
  10. ich geh mal ins bettchen... nina schläft soooo schön ruhig und selig und ich hab letzte nacht kaum geschlafen, bin kaputt nach dem anstrengendem oma geburtstag... die fahren morgen in urlaub :-( 10 tage ohne omama...

    schlaf gut, freu mi auf unser überraschungstausch :-) da muss ich mir was tolles einfallen lassen :-):-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Franzi! Deine Tasche ist wieder total super geworden. Die Farbkombination gefällt mir richtig gut! Bist du nun auch im Nähfieber???? ;-)
    Ganz liebe Grüße und zu Weihnahten tausche ich sehr gerne noch mal mit dir ein Päckchen! Anna

    AntwortenLöschen